Mein Wunschgewicht rückt näher!

Donnerstag, 21. Juni 2012

Fit und Wohl

Was gehört alles zum Wohlfühlen und Fitsein? Zumindest mal alles was Spaß macht! Und dann alles, was nötig ist, um gesund zu bleiben/werden.

1. Meine Katze (das Wichtigste zum Wohlfühlen!) "Petras Katzenecke"

2. Körper "Petras Fitnesstagebuch"
- Ich jogge wieder
- Ich gehe regelmäßig ins Fitness-Studio (McFit)
- Ich habe mir einen Ergometer gekauft (Kettler Ergometer X7)
- Ich habe angefangen mit Zumba, weiß aber noch nicht, wo ich weitermachen kann,
   inzwischen übe ich nach DVD
- Ich habe Tae Bo entdeckt und übe jetzt mit meinen vor Jahren gekauften Videokassetten
- Taiji (Handform, Fächerform, Säbelform, Schwertform) "Meine Taiji-Seiten"
- Yoga (Fitness und Dehnung vor allem für den Rücken) "Meine Yoga-Seiten"

3. Kreatives "Petras kreative Ecke"
- Nähen: z. B. T-Shirts, Hosen aber auch Patchwork und Taschen
- Basteln, z. B. Perlensterne usw.

4. Studium "Meine Studien-Seiten"
- Studium zum B.A. seit 1.1.2013
- Fachabitur im Telekolleg 2000 - 2002
- Sprachen (Englisch, Französisch)
- Mathematik


4. Zeichnen und Malen "Petras Kunstecke"

5. Schreiben "Kurzgeschichten und Gedichte"

6. Musizieren "Meine Musik-Seiten"

7. Schach spielen "Petras Schachecke"

8. Meditation und Philosophie "Meine Lebensphilosophie-Seiten"  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen